Versand & Lieferung

Unser Versandpartner liefert deine Bestellung direkt zu dir nach Hause: schnell und zuverlässig. Informiere dich hier über die Lieferzeiten unseres Versandpartners im Inland und erfahre, wie du die Versandkosten sparen kannst. Komfortabler kann Einkaufen kaum sein.

Unser Lieferversprechen

Unsere Lieferoptionen im Überblick:

 

Paketdienst Lieferoptionen Lieferzeit und Zustellung
Hermes Standard 3-4 Werktage 5,47 € Versandkosten
DHL Standard 1-3 Werktage 3,95 € Versandkosten
GLS Standard 3-4 Werktage 7,50 € Versandkosten

Wir behalten uns vor, das über eine Standardlieferungsart hinausgehende Angebot der Versandservices gar nicht oder nur eingeschränkt anzubieten.

 

Versandkosten

Die Lieferart wird automatisch von unserem System, basierend auf der Anschrift, ausgewählt.

Abhängig von der von dir gewählten Zahlungs- bzw. Lieferart können weitere Kosten entstehen (z.B. bei Express-Lieferung). Wir weisen dich in solch einem Fall selbstverständlich vor dem Abschluss deiner Bestellung gesondert auf eventuelle Zusatzkosten hin.

Sofern wir deine Bestellung aus organisatorischen Gründen in mehrere Lieferungen aufteilen, entstehen dir evtl. Mehrkosten, welche dir angezeigt werden.

Lieferzeit

Standardversand mit DHL oder Hermes
Profitiere von der Schnelligkeit und Zuverlässigkeit unserer Versandpartner DHL und Hermes. Innerhalb Deutschlands wird deine Bestellung innerhalb von 1-3 Werktagen direkt zu dir nach Hause geliefert.

 

Lieferung an eine DHL-Packstation

Du bestellst gerne, bist aber selten zu Hause, um dein Paket in Empfang zu nehmen? Dann lasse deine Bestellung doch einfach an eine der deutschlandweit 2.500 DHL-Packstationen senden und hole dein Paket ab, wenn es in deinen Zeitplan passt – ganz einfach per mobiler Tan (mTan) und Kundenkarte sowie 24 Stunden am Tag. Die für die Sendungsabholung notwendige mTan wird dir bei der Einlieferung deiner Sendung in die Packstation automatisch per SMS zugesendet.

1. Wie wähle ich eine Packstation als Lieferadresse aus?

Eine DHL-Packstation als Lieferadresse auszuwählen ist ganz einfach. Du musst nur während des Bestellvorgangs beim Punkt “Lieferadresse” ein Häkchen bei “Lieferung an eine DHL-Packstation” setzen und folgende zusätzliche Eingabefelder ausfüllen:

  • Feld “PostNummer”: Hier gibst du deine Packstation-Kundennummer ein.
  • Feld “Nummer der Packstation”: Trage hier die Nummer einer Packstation deiner Wahl ein. Falls du die Nummer nicht weißt oder dich noch für keine Packstation entschieden hast, kannst du über die Suchfunktion alle Packstationen in deiner Nähe inklusive der dazugehörigen Nummern finden.
  • Felder “Postleitzahl” und “Ort”: Bitte gebe hier den Ort der ausgewählten Packstation sowie die dazugehörige Postleitzahl ein.

2. Wie kann ich nach einer Packstation suchen?

Solltest du nicht wissen, wo sich die nächste Packstation in deiner Nähe befindet oder die Nummer deiner Packstation nicht kennen, dann nutze einfach unsere Funktion “Suche nach Packstationen”, die sich unterhalb des Adressformulars befindet.

Jetzt einfach einen Straßennamen und die dazugehörige Postleitzahl eingeben und auf den Button “Packstation suchen” klicken. Dann erhältst du eine nach Entfernung sortierte Liste aller Packstationen im Umkreis. Wähle jetzt eine Packstation aus und bestätige deine Wahl durch einen Klick auf den Button “übernehmen”. Die Adressangaben werden nun automatisch in die entsprechenden Adressfelder übernommen.

3. Wie werde ich über den Erhalt einer Sendung informiert?

Sobald deine Bestellung in der von dir ausgewählten Packstation eingetroffen ist, wirst du per SMS informiert.

4. Was passiert, wenn meine Bestellung nicht an eine Packstation geliefert werden kann?

Damit eine Bestellung an eine Packstation geliefert werden kann, muss das Paket eine minimale Größe von 15 x 11 x 1 cm haben und darf eine maximale Größe von 60 x 35 x 35 cm nicht überschreiten. Sind Sendungen zu klein, zu groß oder zu sperrig, um sie an eine DHL-Packstation zu liefern, werden sie automatisch in eine Postfiliale umgeleitet. Die automatische Umleitung an eine Postfiliale erfolgt im Übrigen auch dann, wenn eine Packstation vollständig belegt ist.

Wenn deine Bestellung aus einem der oben genannten Gründe an eine Postfiliale umgeleitet wird, wirst du unverzüglich per SMS darüber benachrichtigt, wo du deine Sendung abholen kannst.

5. Bis wann muss ich meine Sendung an der Packstation abgeholt haben?

Deine Sendungen werden bis zu 9 Kalendertage in einer Packstation für dich aufbewahrt. Zusätzlich zur Benachrichtigung via SMS über das Eintreffen deiner Sendung erhältst du auf demselben Weg 48 Stunden später eine erste sowie kurz vor Ablauf der Lagerfrist eine weitere Erinnerung.

6. Welche Zahlungsmittel stehen mir für Lieferungen an eine Packstation zur Verfügung?

Bei einer Lieferung an eine Packstation stehen dir die Zahlungsmittel , Kreditkarte, PayPal und Gutscheinkarte zur Verfügung.

Bitte beachte ebenfalls: Lieferungen an eine Packstation können nicht auf Rechnung oder mit Lastschrift bezahlt werden.

7. Wichtiger Hinweis

Wir möchten dich darauf hinweisen, dass es sowohl bei sehr niedrigen als auch bei sehr hohen Außentemperaturen bei bestimmten Produkten zu einem Qualitätsverlust kommen kann.

Lieferung an einen Hermes-Paketshop

Du kannst dir dein Paket auch an einen der bundesweit über 14.000 Hermes-Paketshops liefern lassen und es dort innerhalb der jeweiligen Öffnungszeiten abholen. Dafür bedarf es keiner Registrierung, sondern lediglich deines Personalausweises oder Reisepasses zur Identifikation. Selbstverständlich kannst du auch eine Person deines Vertrauens mit der Abholung beauftragen. Hierfür ist eine von dir ausgestellte Vollmacht sowie eine Identifikation der abholenden Person notwendig.

1. Wie wähle ich einen Hermes-Paketshop als Lieferadresse aus?

Um einen Hermes-Paketshop als Lieferadresse auszuwählen, muss Hermes als Versandart ausgewählt sein und ein Häkchen bei „An einen Hermes-Paketshop“ als Lieferadresse gesetzt werden. Über die „Suche nach Hermes-Paketshop“ findest du den Paket-Shop deiner Wahl. Vor- und Nachname sollten mit der Person übereinstimmen, die das Paket im Hermes-Paketshop abholen und sich dort ausweisen wird.

2. Wie werde ich informiert, dass meine Bestellung im Paketshop eingetroffen ist?

Beim Eintreffen der Sendung in deinem Hermes-Paketshop erhältst du eine E-Mail- und/oder SMS-Benachrichtigung, die dich darüber informiert, dass dein Paket zur Abholung bereitliegt.

3. Bis wann muss ich mein Paket im Hermes-Paketshop abgeholt haben?

Dein Paket wird 10 Werktage lang in dem von dir gewählten Hermes-Paketshop gelagert. Wird das Paket innerhalb dieser Frist nicht abgeholt, wird es an MRBEAUTY retourniert und du musst erneut bestellen.

4. Welche Zahlungsmittel stehen mir für die Lieferung an einen Hermes-Paketshop zur Verfügung?

Bei einer Lieferung an einen Hermes-Paketshop stehen dir die Zahlungsmittel Kreditkarte und Gutscheinkarte zur Verfügung.

5. Kann ich Hermes eine Abstellgenehmigung erteilen?

Du hast die Möglichkeit, Hermes eine dauerhafte Abstellgenehmigung zu erteilen. Als registrierter Kund*in ist dies ebenfalls über myhermes.de möglich. Sollte der erste Zustellversuch nicht erfolgreich sein, kannst du auch dann noch eine Abstellgenehmigung auf der Benachrichtigungskarte ausstellen und diese dann gut sicht- und erreichbar für den Hermes-Boten hinterlegen.

Start typing and press Enter to search

Shopping Cart

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.